Deine Ausbildung – Otto Garne
Starte eine von insgesamt fünf Ausbildungen bei Otto Garne, dem führenden Garnhersteller Europas.
Otto Garne, Ausbildung
10730
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-10730,mikado-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,mkd-child-theme-ver-1.0.0,mkd-theme-ver-2.3,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Deine Ausbildung

Jetzt durchstarten mit deiner Ausbildung

Nun haben wir dir viel über uns erzählt. Du hast erfahren, wie unsere Ausbildungen ablaufen, was zu den Jobs dazu gehört und welche weiteren Möglichkeiten du hast. Richtig, mit einer Ausbildung bei Otto hast du sehr gute Perspektiven. Bei uns und auch insgesamt.
Haben wir an der Stelle eigentlich schon erwähnt, dass die meisten ausgelernten Azubis am liebsten bei Otto bleiben? Wahrscheinlich, weil wir ein klasse Team sind, starke Produkte herstellen und die ganze Sache einfach Spaß macht. Nicht zu vergessen unsere Goodies wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld beispielsweise. Und speziell für Azubis: der Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule und der Zuschuss zum eigenen Führerschein.

So, und jetzt bist du dran. Wir wollen DICH.

Zumindest mal kennenlernen. Darauf freuen wir uns.

Oliver Kächler
Gebr. Otto GmbH + Co. KG
Mühlgasse 44, 88481 Balzheim
o.kaechler@otto-garne.com
07347 / 9605-480

Robert Nothelfer
Gebr. Otto GmbH + Co. KG
Königstraße 34, 89165 Dietenheim
r.nothelfer@otto-garne.com
07347 / 9606-302