Ausbildung – Otto Garne
Starte eine von insgesamt fünf Ausbildungen bei Otto Garne, dem führenden Garnhersteller Europas.
Ausbildung, Otto Garne
10234
page-template-default,page,page-id-10234,cookies-not-set,mkd-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,mkd-child-theme-ver-1.0.0,mkd-theme-ver-1.10,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Deine Ausbilung bei Otto Garne

Zugegeben, wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst. Heißt auch an dich. Dafür bieten wir dir aber was: Nämlich einen Ausbildungsplatz in einer Firma, die die Zukunft voll auf dem Schirm hat. Und die du mitgestalten kannst. Abgesehen davon gibt’s bei uns:

  • Zuschuss zum Führerschein
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Erfolgsprämien (Anstrengen lohnt sich)
  • Fahrtkostenzuschuss für den Weg zur Berufsschule
  • Zuschuss betriebliche Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Mitarbeiter-Events (beispielsweise unseren jährlichen Azubi-Ausflug)

Klingt doch schon mal ganz gut, oder?

Fünf unserer Azubis zeigen dir, was sie in ihren Ausbildungsberufen alles drauf haben.
Du erfährst auch, wo es für dich bei uns so hingehen kann:

Wir wollen DICH!

Ja, genau. DICH! Auf jeden Fall kennenlernen. Wir können uns nämlich sehr gut vorstellen, dass du in unser Team passt.